Unterhaltungselektronik

Ihr Experte für Unterhaltungselektronik

Die Technik im Bereich Unterhaltungs- und Multimediaelektronik wird immer komplexer. Das ständig wachsende Geräteangebot und die kontinuierlichen technischen Weiterentwicklungen führen immer häufiger zu Problemen beim Kauf, im Umgang und im Einsatz von Unterhaltungselektronik.

Fehlinvestitionen, Fehlfunktionen und mangelnde Bild- und Tonqualität sind die Folge.

Profitieren Sie von meiner 15-jährigen Erfahrung im Bereich der Unterhaltungselektronik. Als gelernter Elekroinstallateur biete ich im Großraum Stuttgart, Rems-Murr und Umgebung kompetente und zuverlässige Auskunft sowie individuelle Kaufberatung und Service rund um die Bereiche TV, Heimkino, Video, Satellitenempfang und Montage. Von neutraler Beratung über passende Produktwahl bis zur korrekten Installation und Einstellung der Geräte - alles aus einer Hand. Auch bei Fragen zu bereits vorhandenen Produkten helfe ich gerne weiter.

Montage

foto

Einstellung

foto
 
 

Kaufberatung

foto